Juli.

Leiderleider hat der Juni ja sämtliche Befürchtungen bestätigt und wirklich immer dann „kalt“ und „naß“ sowie „stürmisch“ ausgespuckt, wo laut Singularitäten-Vorgabe noch etwas Platz war.  Also nahezu stets.

Nun naht der Juli, und ich flehe ihn an: bittebitte, mach Du das nicht so! Fülle Du alle Lücken mit schön warmem, aber nicht schwülem Wetter, gebe ein paar hübsche Landregen in der Nacht dazu und vor allem: laß den Wind bis kürzestens November pausieren!!!

recite-3662--1984588337-123czc0So.

Absatz.

Denn nun noch eine kleine Empfehlung, die absolut überhaupt garnichts mit „Juli“ zu tun hat, aber trotzdem jetzt hier untergebracht wird: habe gestern in einem Blog (siehe Link unten) etwas entdeckt, das ich zuvor trotz NDR-Info-hören und Nachrichten-gucken noch nicht mitgekriegt hatte. Ecuador hat nämlich nicht nur die Zollerleichterungen, die es bisher von den USA bekommen hatte, fürderhin abgelehnt, weil einige USA-Politiker gefordert hatten, es mit Entzug dieser Erleichterungen zu strafen, sollte es Snowden Asyl gewähren. DAS hatte ich mitgekriegt und mich sehr darüber gefreut- ist doch nicht zu fassen, daß da dauernd Leute, die die Courage aufbringen, übelste Mißstände aufzudecken, als Geheimnisverräter gebrandmarkt und mit lebenslanger Haft und schlimmerem bedroht werden!

Nein, Ecuador hat noch ordentlich eins draufgesetzt- und DAS hatte ich noch nicht mitgekriegt! Aber lest und hört selbst

6 Kommentare zu “Juli.

  1. ladyliana86 sagt:

    Wahnsinn! Da hat sich das „kleine“ Ecuador etwas getraut, dass die „Großen“ nicht einmal zu denken wagen würden. Ich bin beeindruckt.

  2. tikerscherk sagt:

    Großartig, oder? Ecuador hat genau die richtige Antwort gegeben.
    Und Die roten Schuhe sind so lesenswert!
    Danke für´s Verlinken!

  3. Wie geil ist das denn! Ich hab die roten Schuhe gleich mal abonniert. Und nicht nur, weil ich selbst soooo viele rote Schuhe im Schrank hab.

  4. Bibo59 sagt:

    Hoffen wir das Beste. Hier sieht der letzte Juni eigentlich ganz gut aus.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s