Echt wahr!

Habe in einer einzigen (dieser!) Woche zweimal unangekündigten Spontanbesuch bekommen!

benvenuti

Herrlich. Passiert auf dem Dorf sonst eher nie….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in YMMD.

10 Kommentare zu “Echt wahr!

  1. ladyliana86 sagt:

    Das freut mich. 🙂
    Bei mir macht man sich mit Spontanbesuchen allerdings unbeliebt. Ich möchte vorgewarnt werden – mindestens einen Tag davor! Nur zur Info, falls mal jemand auf die Idee kommen sollte… 😉

  2. purpurbete sagt:

    Was hat denn das mit dem Dorf zu tun? In der Stadt kommt man erst recht nicht spontan … Dabei mag ich spontane Besuche – allerdings nach vorherigem Warnanruf ;o) – total gern!

    • Fjonka sagt:

      Als ich noch in der Stadt wohnte, kam das durchaus wesentlich öfter vor. Schlicht deshalb, weil die Leute nicht fürchten mussten, 50km vergeblich im Auto zurückzulegen. Sie kamen halt mit kleinem Schlenker eh vorbei, die 5 Minuten waren nicht schlimm, wenn Niemand da war. Und hier im Dorf kommt eher selten Jemand eh längs- außer in dieser Woche, da waren gleich 2 in der Nähe …
      Aber „mit Warnanruf“ ist doch nicht spontan!
      Spontan heißt für mich: „Huch! Es klingelt! Wie schön, Besuch! Komm‘ rein!“

  3. tikerscherk sagt:

    Wundert michnicht! Wer soparadiesisch lebt,unddann nochso sympathisch ist…
    (Entschuldige bitte diefehlendenLeerzeichen.Duweisstja…)

  4. Bea sagt:

    …ich komm wieder, keine Frage. 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s