Eeeer haaaat eeeeein knall- gelbes Kurbelboot….

(Bild anklicken zum vergrössern)

So soll es sein- DER Ausflug!

13 Kommentare zu “Eeeer haaaat eeeeein knall- gelbes Kurbelboot….

  1. Neckarhex sagt:

    Klasse Teil! Ich wette, Siljan ist schon gelb vor neid, buchstäblich… 😉 Ich wünsche euch viele wunderschöne Bootsfahrten!

  2. a sagt:

    Und selbstgebaut…? Sehr geil und großes Kompliment an den „Michelmann“ ;o)

  3. Bibo59 sagt:

    Kanadier als Raddampfer.

  4. WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!?!!!!!!!!!!!

    • Fjonka sagt:

      Das ist ein typischer „Michelmann“ – GANZ ARG geil, das, um Deine Frage zu beantworten 😉

      • Wenn das ein typischer Michelmann ist, möcht ich mal sehen, was der Michelmann sonst noch so zu bieten hat. 😉

        • Fjonka sagt:

          *gg* – dann müssen wir ihn mal besuchen gehn, wenn Du da bist, da gibt’s allerhand schönes und besonderes zu sehen!!

          • Feine Idee! Und du dachtest einst, ich hätte schon Alles gesehen, bei euch oben. (Also die wichtigen Dinge) *g

            • Fjonka sagt:

              Naja, ich dachte da mehr an Sehenswürdigkeiten und anderes öffentliches Gekramse als an besuchenswerte Freunde 😉 Ich werde versuchen, auch das einzurichten 😉

              • Äppelken sagt:

                Man nur nicht zuviel, ist ja Urlaub und so ’n Büschen abhängen in der Villa/ im Garten muss auch noch drin sein 😉
                Hier noch was off topices: ich hab im Büro zwei durchsichtige 5l Eimer mit Deckel, in denen war mal Vogelfutter. Magst du die haben?

                • Fjonka sagt:

                  Bitte, unbedingt! Durchsichtig ist ja nochmal ein Joker, da kann ich dann zugucken, wie’s tropft 🙂
                  Und: sowas muß ich ja nicht vorher klarmachen, mit dem Michelmann geht eh nur „spontan“, für weites vorausplanen ist der nicht zu haben!

    • Rosenfrau sagt:

      Jepp, da nimmst du mir mal wieder die Worte von der Tastatur 😉
      Sehr geil, das!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s