In der Sonne taumelnd schweben…

…das ist, was mir bei diesen Kerlchen immer einfällt. In diesem Jahr gibt es wirklich viele davon, aber ich habe noch nicht ein Tagpfauenauge gesehen, keinen Fuchs, keinen Bläuling, keinen Zitronenfalter. Seltsam!

*wink* aus dem Off 🙂

anonymous

Kennt Jemand den Namen?

Wie zart so ein Tier ist!

Wie zart so ein Tier ist!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “In der Sonne taumelnd schweben…

  1. Fjonka sagt:

    Danke 🙂
    Landkärtchen- was für namen die auch noch haben… (na, aber die Pilze sind da noch doller!*g*)

  2. Bea sagt:

    Ich winke mal zurück *wink*.
    Wir haben so unglaublich viele Schmetterlinge dieses Jahr, auch die von dir vermissten, außer dem Tagpfauenauge, das habe ich glaube ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

  3. Äppelken sagt:

    Bei uns fliegen dieses Jahr haufenweise Füchse, Zitronenfalter, Kohlweißlinge, Bläulinge und Tagpfauenaugen. Nur erwischt hab ich bisher mit der Kamera keinen. Falsch, einen Fuchs. Das war aber schon alles. Und die posieren eh gern.

  4. Bibo59 sagt:

    Ein Landkärtchen. Uups, elke war schneller. Meine Lieblingsseite diesbezüglich, weil ich zwar Schmetterlinge einigermaßen kann, bei Raupen aber völlig auf dem Schlauch stehe: http://www.schmetterling-raupe.de/

  5. Elke sagt:

    Das ist ein Landkärtchen.
    VG
    Elke

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s