Kacke im Eimer

lautete neulich eine Suchanfrage, die Jemanden zu meinem Blog geführt haben muß.

*Kopfkratz*

Aber jed’s hat sei‘ Guat’s, und so fiel mir dadurch dieses schöne Foto aus Monschau wieder ein – ein WC-Hinweisschild der besonderen Art …..

P1050566

…oder?

Nein, es war eine von mehreren gleichbeknauften Türen an einem großen Gebäude gleich neben der evangelischen Kirche, wir können uns beide nicht mehr dran erinnern, was es genau war.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Stadtbild.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s