Neeee, ne? Oder: eine kleine Weihnachtsgeschichte

bärGerade eben, am Tag zuvor, hatte ich einen Zwischenruf über die tollen BookCrosser geschrieben- da hat es mich tatsächlich wieder einmal selbst erwischt: im Briefkasten lag eine Büchersendung.
Absender W. Wichtel ….
Aufgemacht: ein Bienen-Buch! Und dabei noch ein BookCrossing-Schlüsselband.  Aber sonst nichts… von wem kann das denn sein? Hoch an den Computer, die Nummer des Buches eingegeben
– und was fand ich heraus?
Das Büchlein losgeschickt hat ein RABCKsanta, Wohnort Rovaniemi, Finnland, homepage santaclausvillage … hier, guckt selbst (klick)
Neee, ne? Wie süß ist das denn? Sich extra ein Pseudonym zulegen, um unerkannt Überraschungen verschicken zu können!!
Ich, natürlich neugierig, gucke, was für Bücher da sonst noch im virtuellen Regal stehen- aber keine Chance. Der Weihnachtsmann ist anscheinend öfters mal im Ruhrpott unterwegs, aber sonst gibt das alles nix her!
Ich konnte mich also nur per Journaleintrag an wen auch immer wenden, um mich zu bedanken. Das hab ich dann auch getan. Und hab ein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo breites Grinsen auf dem Gesicht
– toll sind sie, „meine“ BookCrosser!!!!!

Übrigens: der Käpt’n Blaubär mit dem breiten Grinsen ist auf einem wunderbaren Monschauer Zaun zu finden.

Advertisements

7 Kommentare zu “Neeee, ne? Oder: eine kleine Weihnachtsgeschichte

  1. tikerscherk sagt:

    Schöne Überraschung!

  2. Neckarhex sagt:

    Wie nett, was für eine tolle Idee, und was für ein schöner RABCK für Dich! Das ist gerade der kleine Wassertropfen, der mein BC-Faß wieder ins Lot bringt, sozusagen… 😉 – ich habe zugegebenermaßen über das letzte Jahr die Lust vor allem am wild releasen ziemlich verloren, aus verschiedenen Gründen, So ein paar kleine Anreize pro BC tun da ganz gut…

  3. Was für eine herzige Idee!

  4. Bibo59 sagt:

    Habe ich schon woanders gelesen 🙂 Wo steht denn der entzückende Käpt’n Blaubär?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s