Wir haben’s getaaaan …

… das allererste Maaaal….
nein, nicht, was Ihr jetzt denkt!!!

…6 Jahre her….

Das Äppelken und ich waren nach immerhin neun Jahren zum allerersten Mal gemeinsam tanzen!
Und das hat richtig Spaß gemacht 🙂

Warum wir dann jetzt schon wieder zurück sind?
Weil die D-Jane den Sound so schlimm abgemischt hat (ich sag nur: Klangbrei!!) und es inzwischen dann auch eh zu voll zum tanzen wurde.
In Anbetracht meines blöden Rückens (AU!! Trotz schon 5x KG noch immer!!) war das aber vielleicht gar nicht so schlecht …

7 Kommentare zu “Wir haben’s getaaaan …

  1. Steffi sagt:

    geballte Dänsssing Kwiins *g*

  2. Christian Lucaasen sagt:

    Für den Klangbrei konnte die Djane nichts, die Anlage wir ihr für „teuer Geld“ von einem Flensburger Musikstudio aufgestellt. Sie war selbst sehr unzufrieden…..und ab 01h wurde es etwas leerer und Stimmung und Musik definitv besser….also bei mir hats mit ner durchtanzetn Nacht geklappt… 🙂

    • Fjonka sagt:

      Das hört sich insofern gut an, daß man dann ja hoffen kann. Ansonsten hat mir das nämlich gar nicht so schlecht gefallen… wann kamst Du denn?? NACH elf erst!?

  3. ladypark sagt:

    Wo wart ihr denn tanzen? Und gute Besserung deinem Rücken.

  4. Und die Bee Gees singen „dääääääääääääääncing, yeah!“ Chaka!! Näxtes Mal bring ich meine Anlage und meine Djane mit. Dann wirds auch was mit der durchgetanzten Nacht. Aber schee wars trotzdem.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s