Wann ich mich so richtig jung fühlte *

  • Als ich von der Frau am Kassenhäuschen vom Mondlift gefragt wurde, ob ich denn schon 16 bin.
    Ihr wisst ja, wann das war.
  • Als Volker und ich in Roskilde ordentlich Spaß hatten beim tanzen (Trash metal, und wir spielten Monsterkampf *gg*) und ein älteres Pärchen meinte, mich lieber mal ansprechen zu wollen, ich solle ein bißchen auf mich aufpassen…..
    Da war ich Ende zwanzig.
  • Als ich von einem Kunden gefragt wurde, ob ich in den Semesterferien hier anne Tanke arbeite.
    Da war ich 37.
  • Als ich im Gershwin-Konzert saß. Da haben wir den Altersdurchschnitt aber sowas von gedrückt!!
    Das war vor drei Wochen.
  • Als ich nachher in der Zeitung las, daß im Gershwin-Konzert der Altersschnitt viel niedriger gewesen sei als sonst bei den Satruper Konzerten….
  • Wenn mich Kunden mal wieder mit „Junge Frau, können Sie mal bitte …..“ ansprechen. Ja, das passiert noch ab und an.
    Meist sind die Kunden zwischen 70 und 80….

* 😉

4 Kommentare zu “Wann ich mich so richtig jung fühlte *

  1. ladypark sagt:

    Als ich kürzlich meinen runden Geburtstag hatte und gleich mehrere Menschen mich um 10 Jahre jünger schätzten, da fühlte ich mich ein wenig jünger. Wobei, gefühlt bin ich 20 Jahre jünger und nicht 10, aber dennoch, es tat gut, so eingeschätzt zu werden. 😉

  2. Bibo59 sagt:

    Wenn mir meine Mutter vorschreiben will was ich anziehen soll! AAAARGHH!!!

  3. Steffi sagt:

    …als mir ein Kollege sagte Kinderarbeit sei doch verboten, nachdem ich ihm sagte, ich sei seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen, da war ich irgendwas zwischen 37 und 40…

Platz für Klönschnack ...

