Zehn lange Jahre schon….

… bin ich seit gestern bei BookCrossing, und ich muß sagen: dort mitzumachen war eine des besten Entscheidungen der letzten …. zwanzig oder so?? Jahre!!

Hätte ich das nicht getan, dann
– würde ich den Herrn F. nicht kennen
– der Paradiesapfel wäre nicht jedes Jahr hier
– ich wäre wahrscheinlich überhaupt niemals so gesellig geworden wie ich’s derzeit bin (jedenfalls meinen das Freundinnen älterer Zeiten, die immer mal wieder äußern, daß sie’s gar nicht fassen können, daß ich große Parties schmeiße oder auf Massentreffen gehe)
– und hätte keine Kornelkirschen im Garten
– Ich wäre ärmer auch an Geld- denn ich habe extrem viel gespart, seit ich mir nicht mehr die vielen Bücher kaufen muß jeden Monat
– Ich würde nicht in ganz Deutschland so viele Leute kennen
– und mir wären viele, viele kleine, alltägliche Lächelmomente entgangen! (So einige davon habe ich ja hier im Blog auch schon erwähnt)

7 Kommentare zu “Zehn lange Jahre schon….

  1. Frau Tonari sagt:

    Ich habe gerade mal geguckt. Habe mich am Freitag, den 13. April 2007 angemeldet, aber dann irgendwie wieder aus den Augen verloren. In letzter Zeit bin ich allerdings hyperaktiv 😉 Vor allem im Freilassen.

  2. Steffi sagt:

    so isses! Ohne wären auch wir uns nie begegnet. Ich bin so froh!

  3. steinegarten sagt:

    Bei der Gelegenheit – es wird Zeit, mal wieder ein Buch auf die Reise zu schicken. Dir auch weiterhin viel Spaß dabei… LG Steineflora

  4. Schniefapfel sagt:

    Ja, ich finds auch gut, dass du dich da angemeldet hast. Wir zwei wären uns ja anders nie im Leben über den Weg gelaufen.

  5. Bibo59 sagt:

    Genau so geht mir das auch! Obwohl ich erst 8 Jahre dabei bin.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s