… bin ich seit gestern bei BookCrossing, und ich muß sagen: dort mitzumachen war eine des besten Entscheidungen der letzten …. zwanzig oder so?? Jahre!!
Hätte ich das nicht getan, dann
– würde ich den Herrn F. nicht kennen
– der Paradiesapfel wäre nicht jedes Jahr hier
– ich wäre wahrscheinlich überhaupt niemals so gesellig geworden wie ich’s derzeit bin (jedenfalls meinen das Freundinnen älterer Zeiten, die immer mal wieder äußern, daß sie’s gar nicht fassen können, daß ich große Parties schmeiße oder auf Massentreffen gehe)
– und hätte keine Kornelkirschen im Garten
– Ich wäre ärmer auch an Geld- denn ich habe extrem viel gespart, seit ich mir nicht mehr die vielen Bücher kaufen muß jeden Monat
– Ich würde nicht in ganz Deutschland so viele Leute kennen
– und mir wären viele, viele kleine, alltägliche Lächelmomente entgangen! (So einige davon habe ich ja hier im Blog auch schon erwähnt)
Ich habe gerade mal geguckt. Habe mich am Freitag, den 13. April 2007 angemeldet, aber dann irgendwie wieder aus den Augen verloren. In letzter Zeit bin ich allerdings hyperaktiv 😉 Vor allem im Freilassen.
Wie schön 🙂 Jetzt fehlen bloß noch die persönlichen Kontakte 😉 – aber das MUSS ja auch nicht!
Ich habe dir dort ´ne PN geschickt. 🙂
so isses! Ohne wären auch wir uns nie begegnet. Ich bin so froh!
Bei der Gelegenheit – es wird Zeit, mal wieder ein Buch auf die Reise zu schicken. Dir auch weiterhin viel Spaß dabei… LG Steineflora
Ja, ich finds auch gut, dass du dich da angemeldet hast. Wir zwei wären uns ja anders nie im Leben über den Weg gelaufen.
Genau so geht mir das auch! Obwohl ich erst 8 Jahre dabei bin.