Einmal ums Feld

Lang, lang ists her, daß der Dicke mal wieder mit seiner Catcam unterwegs war. Sein Lebenswandel hat sich merklich verändert im Sinne von: es ist einfach nicht mehr so berechenbar, wann er draußen ist – und da ich weder möchte, daß er einen halben Tag lang mit dem Dingen um den Hals rumlaufen muß (Verletzungegefahr!) noch nur Fotos von Schattierungen in schwarz haben mag (Kater zusammengerollt auf dem Sofa) hat es sich mit der catcam etwas schwierig gestaltet. Jetzt aber – wir sind einfach zusammen unterwegs gewesen, der Dicke und ich. Er geht nämlich fürchterlich gern mit spazieren! Aber (Straße!!) das ist kaum möglich – außer jetzt, im zeitigen Frühjahr, wenn’s dem Feld noch recht egal ist, ob wir drüber wech trampeln… und so sind der Dicke und ich einmal ganz ums Feld gelaufen.

Und schaut nur, was draus geworden ist, ich bin ganz angetan – außer von einem Foto … Ihr dürft gern raten, welches es ist *seufz*

Und, wie immer: klicken zeigt meine Erläuterungen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Katz' veröffentlicht und mit getaggt.

13 Kommentare zu “Einmal ums Feld

  1. BergischBjuti sagt:

    Das ist ja schon Katzenkunst! Wunderbar! MICH dürfte der Kater aber nicht so knipsen,
    oder hat die catcam Panoramafunktion…;o]

  2. trinibell sagt:

    Das Selbstporträt hat die Katz‘ wirklich klasse komponiert.
    😀

  3. Steffi sagt:

    Schatten mit Ohren und blauer Himmel. Klar welches Bild Du nicht so magst, aber schön, dass Du es drin gelassen hast 🙂

    • Fjonka sagt:

      Du meinst das, das ich auch meinte? Das, auf dem ich aussehe, als wäre ich ebenso hoch wie breit?

      • Steffi sagt:

        genau jenes, aber die Dimensionen sind bei allen CatCAm Bildern künstlerisch verschoben und die meisten wissen, dass du durchaus etwas höher als breit bist 😉 Gräm dich nicht.

        • Fjonka sagt:

          *g* – na, wenn ich mich „in echt“ grämte, dann hätte ich’s einfach gelöscht – sooo schlimm ists zum Glück nicht!! Aber er hätte doch mich einfach etwas in die Länge ziehen können, das wäre mir besser bekommen 😉

  4. ladypark sagt:

    Ich vermute mal, es ist ein Bild, auf dem vor Sturm Christian noch ein Baum zu sehen gewesen wäre, der nun nicht mehr da ist.

  5. Bibo59 sagt:

    Wahrscheinlich gefällt Dir das Bild von dir nicht. Ist aber doch süß, dass er auch an seine Dosenöffnerin denkt.

  6. ladypark sagt:

    Mir gefällt das Selbstporträt am besten. Aber beim Ratespiel muss ich diesmal passen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s