Kopie von P1060584Erkennt sie Jemand wieder? Von weitem habt Ihr sie schon gesehen hier im Blog, die alte Frau, die so wütend aus ihrer Nische herauskeift….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Flora veröffentlicht und mit getaggt.

9 Kommentare zu “

  1. Frau Tonari sagt:

    Ha, wieder was gelernt. Pareidolie nennt man solch Spökenkiekerei also.
    Herrlich das Gesicht. Hexenlike.

    • Fjonka sagt:

      Jo, wenn Du bei dem tag weiter runter scrollst (da sind ja noch mehr Beiträge), kommt auch ein Hinweis auf „faces in places“. Ist bei mir im feedreader, denn die haben oft wirklich völlig witzige Pareidolien dabei!

  2. hafensonne sagt:

    Haha, ich musste auch gleich an Morla denken 😀 googel doch mal 😉

  3. ladypark sagt:

    Mich erinnert sie an die uralte Morla aus der Verfilmung der Unendlichen Geschichte.

  4. Steffi sagt:

    wenn man da so eingezwängt ist, kann man schonmal grantig werden 😉

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s