Nochmal Katze

Nicht von heute, aber Dicker ;-)

Nicht von heute, aber Dicker 😉

Guten Morgen,

der Dicke putzt sich wieder, frißt (auch das Schmerzmittel, bei der „richtigen“ Portion danach hat er einige Male die Position vor dem Napf gewechselt- ich nehme an, im Versuch, das ganze angenehmer zu gestalten; doch der Appetit ist da und die Portion alle), hat diese Nacht schlafend bei uns verbracht und will raus. Darf aber nicht. Das wird noch ein Kämpfchen, aber what shall’s?

Wenn nun noch die Werte gut sind, bin ich glücklich- zufrieden bin ich auch so schon und sehr erleichtert!

Danke für’s mitbangen. Mir hilft es, mich mitzuteilen! 🙂


 

Eben lief ich rufend zweimal durchs Haus, weil der Dicke, der ja noch nicht rausdarf, nirgends zu finden war. Allerdings waren sämtliche Türen und Fenster zu. Beim zweiten Durchgang dann sah ich an einer Stelle, wo dieser nicht hingehörte, einen weißen Fleck, ging daraufhin einen Schritt weiter ins kleine Ankleidezimmer hinein und sah – dies:

P1060828

ohne Worte…


Und noch mehr gute Nachrichten: die Blutwerte sind absolut in Ordnung, selbst der Nierenwert vom letzten Mal!! Einzig leicht erhöhtes Cholesterin – das sollte sich mit der Futterumstellung geben, ein ganz bißchen übergewichtig isser ja, unser Dicker („naja, das ist so im oberen Toleranzbereich, und in dem Alter können Sie froh sein, daß er nicht abmagert“ O-Ton Tierärztin vor zwei Wochen), müssen wir halt noch ein wenig mehr aufpassen, daß es nicht mehr wird. Ach, wat bin ich froh und erleichtert *strahl*

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

10 Kommentare zu “Nochmal Katze

  1. a sagt:

    Alles gut – ich freu mich für Euch Drei! 🙂 Und dem Dicken weiterhin gute Besserung!

  2. Rosenfrau sagt:

    Ach wie schön, das klingt ja alles ganz herrlich! Und Herr Katz hat sich einen Urlaub jetzt auch verdient *ggg*

  3. humpty sagt:

    Ach wie schön! Ich freu mich für Euch und den Dicken! Mein Hundemädchen ist nun schon fast 14,5 Jahre alt, da bangt man doch ’ne Ecke mehr um seine Senioren.
    Das mit dem Suchen kenne ich auch, hihi. Meine Madame hatte es sich vor ein paar Jahren mal in der Badewanne gemütlich gemacht und muckste sich nicht.
    😉

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße!

  4. Steffi sagt:

    🙂

  5. Fjonka sagt:

    Das ist ja ein schönes Bild Deines Katers. Er hat sich ein gemütliches
    Plätzchen ausgesucht. Es ist schön, daß er alles gut überstanden hat.

  6. Hihi, g*iles Bild 🙂 (y)
    Gute Erholung dem Katz!

  7. ladypark sagt:

    Ja, das klingt gut! Schönes Foto vom Dicken.

  8. Bibo59 sagt:

    Gute Besserung, Dicker

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s