Bücken!

(Bilder anklicken, wenn man die Texte ganz lesen möchte)

P.S.: gestern ist es gegen halb drei plötzlich wieder mehrere Grade wärmer geworden. Gemerkt hätte ich das nicht, es sah draußen ganz genauso aus wie zuvor – aber die Bienen haben es gemerkt. Ich guckte aus dem Fenster und sah Wolken des Gebrumsels – also nix wie raus mit der Fjonka, und tatsächlich: von 7° war die Temperatur auf 11° geklettert! So haben die Damen mir noch einen schönen Nachmittag beschert!

Advertisements

7 Kommentare zu “Bücken!

  1. BigLil sagt:

    Bücken? Da fällt mir spontan ein Witzle ein:
    „Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!“

  2. Äppelken sagt:

    A geh! So vui Hoiz vor da Hüttn! Do kennt ma direkt neidisch wean, kennt ma do. *gg

  3. Bibo59 sagt:

    Du hast ja doch Frühlingsanemonen. Wart mal ab, die kommen noch.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s