22 2/12

April

22. April

März

22. März

Der Unterschied ist ganz deutlich: jetzt, und erst jetzt, ist wirklich Frühling!

Der Schredderhaufen ist, Amselnest sei Dank ;-| nicht weg, aber die Aussicht gen Feld ist schon merklich weniger geworden. Die rote Beute wich dem Sternenkasten – Umzug fast beendet (noch hängen 5 Waben im „falschen“ Maß drin, schließlich können wir Biens beim Volksaufbau nicht das ganze Brutnest klauen) . Und das Staudenbeet läßt inzwischen keine Erde mehr erkennen. A propos erkennen: man erkennt tatsächlich schon unsere Anpflanzung, da, am Teich, hinter dem gelben Waserschlauch….

8 Kommentare zu “22 2/12

  1. Steffi sagt:

    einfach mehr Farbe drin 🙂

  2. Houdini sagt:

    Dank Internet brauchte ich keine Tische und Stühle, um über den Horizont zu Dir zu schauen. Gratuliere, Dein Text hat Klasse und Niveau, eine würdige Gewinnerin.

    • Fjonka sagt:

      Herzlichen Dank 🙂 Ich selbst war sehr überrascht, fand ich doch so einige Texte besser als den meinen. Aber sehr erfreut bin ich auch!! (Mein Favorit war übrigens der Text von Lo)
      Ich bin schon sehr gespannt, was dann ab Freitag hier so zu lesen sein wird!
      (und für sonstige MitlerserInnen: Houdini bezieht sich auf dies hier

  3. Bibo59 sagt:

    Wenn man das monatlich macht, sind die Unterschiede viel größer, als bei meinem wöchentlichen Bericht. Die Neuanpflanzung ist sehr gut zu sehen und die einsame Osterglocke.

Platz für Klönschnack ...

