Freitagstexter

freitagstexterZunächst einmal muß ich meiner Freude (und auch Überraschung) über die zahlreichen TexterInnen und Untertitel zum Bild Ausdruck verleihen! Niemals hätte ich mit so vielen Reaktionen gerechnet, das macht richtig Spaß 🙂

Die Auswahl war nicht leicht!

Verdienten Publikumsapplaus gabs fürs Äppelken, das Loriots Entenstreit eskalieren ließ.
Außerdem gefiel (auch mir, übrigens) das Kostümfest, das Shhhhh aus dem nassen Gegrille gemacht hat, und wenn der Grill dann den Wasserablaufhahn gehabt hätte, den lamiacucina unsere Foto-Helden suchen ließ, hätte Bibo sie sich auch nicht wundern lassen müssen, daß  ja gar nichts mehr brennt.
Sehr schwierig, die Auswählerei, wie gesagt!
Fast so schwierig wie das Schirmherrendasein beim Club der grillenden Männer, das humpty eine ganze Zeit lang einen heimlichen Favoritenstatus bei mir einbrachte.

Aber wie sagt man noch so schön: „Die Letzten werden die Ersten sein“, und so ist es dann auch hier beim Freitagstexter! Gestern hat mein Krimiliebhaberinnenherz (und damit den Pokal) mit seinem Text

Nachdem die Spurensicherung die Leichenteile untersucht hatte, begann Rosa Roth mit ihren Ermittlungen.

gewonnen. Zu und zu schön (wie der echte Angeliter sagen würde) … Vielen Dank Euch allen und  – bis Freitag bei g²!!

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

6 Kommentare zu “Freitagstexter

  1. g2 sagt:

    Jessas na, ich? Danke vielmals. ;-)))

  2. humpty sagt:

    Ausgezeichnete Entscheidung und dicken Glückwunsch an den Gewinner! Hat mir neben der Ente auch am allerbesten gefallen. 🙂
    Als Nicht-Bloggerin bleibe ich stille Beobachterin, witzige Sache, das!

  3. Bibo59 sagt:

    Der hat das auch verdient.

  4. Äppelken sagt:

    Gratuliere, das war verdient gewonnen!

Platz für Klönschnack ...

