Ihr könnt mich doch alle mal….

Wenn Ihr MEIN Bett abzieht und ich hier so eingeklemmt auf dem Boden liegen muß, dann ...

Wenn Ihr MEIN Bett abzieht und ich hier so eingeklemmt auf dem Boden liegen muß, dann …

braucht Ihr nicht zu denken, daß ich Euch auch nur EINES Blickes würdige.

braucht Ihr nicht zu denken, daß ich Euch auch nur EINES Blickes würdige.

Schließlich wisst Ihr eines ganz genau: je länger drauf die Bettwäsche, desto kuschliger für mich.

Also, Ihr blöden Hygienefanatiker!

DIESE Decke wird NICHT abgezogen!!!!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Katz'.

10 Kommentare zu “Ihr könnt mich doch alle mal….

  1. Steffi sagt:

    Katzen mögens eng und weich… Und wenns etwas müffelt, stört das wohl auch nicht. Obwohl ich den Eindruck, dass mein Kater absolut auf frische Bettwäsche steht, denn sobald das Bett neu bezogen ist liegt er garantiert drauf. Vielleicht will er aber nur schnell den alten Zustand wieder herstellen???

  2. Hihi, schau mal genau hin, ich dachte zuerst, Ihr hättet Euch ein kleines, geflecktes Minischweinchen zugelegt 😉

  3. tikerscherk sagt:

    Dem Katz geht es gut- das freut mich sehr!

  4. Neckarhex sagt:

    *gggg* Jaja, das Leiden Katzi.

  5. Bibo59 sagt:

    Wat nu? Neue Menschenbettwäsche?

Platz für Klönschnack ...

