Kapriolen

Das Wetter …

vorgestern noch Hochsommer, seit gestern Herbst.
Zwar gibt’s bei uns hier oben nicht den Starkregen und die Gewitter, mit denen südlichere Gefilde zu kämpfen haben – dafür: Sturm.
Und wie!
Es saust, braust, tost!
Den ganzen Tag wird’s nicht wirklich hell.
Für mich heißt das: Kopfweh. Der Wind bläst mir nie den Kopf frei. Er bläst mir Schmerzen hinein.

Warten auf morgen. Da soll der Wind sich legen, sagt der Wetterdienst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

14 Kommentare zu “Kapriolen

  1. Bibo59 sagt:

    Hier keine Kapriolen, sondern seit drei tagen stabiles Regenwetter. Bin genervt.

  2. Oh je, gute Besserung!

    Pladderregen, Föhn und Gewitter machen mir nix, auch nicht , wenn ich blöderweise grad draußen irgendwo im Nirgendwo bin.

    Wogegen ich *absolut* allergisch bin ist Wind – wobei bei mir Wind da anfängt, was Ihr nur ein laues Lüftchen nennen würdet. 😉 Hab mich dafür schon oft von Nordlichter auslachen müssen, aber is halt so.

    Ich krieg kein Kopfweh, aber es zerrt mir absolut an den Nerven, ich kann’s ums Verrecken nich ab, naja, verwöhnt halt vom Schutz der Berge.

    Get well soon! 🙂

  3. Bibo59 sagt:

    Ich habe ja glück gehabt und die Sonnenlücke zwischen zwei Nassfronten erwischt. Gestern nur noch mit dem Eschbach auf dem Sofa gehangen, Käse gegessen, Wein getrunken. Nach 2X Resteessen sieht es auch wieder im Kühlschrank ganz übersichtlich aus.

  4. Äppelken sagt:

    Hier heute auch Kopfweh. Bäh, schlimm.
    Bin gestern mit meiner Ma (sie spielt grad „Dinge, die ich noch nie gemacht hab“) nach Bregenz zum Sushi essen (am längsten Running Sushi im Umkreis von vielen Meilen *gg sie hat auch ALLES ausprobiert dem man von außen nicht angesehen hat, was innen drin sein könnte und Wasabi gefuttert als gäbs kein Morgen, sogar im Obstsalat) In stömendem (Stark-)Regen und mit viel zu wenig an, weil alle (warmen) Klamotten in Koffern sind. Heute muss ich den neuen Schrank einräumen. Und bei einem Abstecher nach Lindau haben wir was entdeckt, eine Catique! Mietzikatziiiii! (Speziell für die Rosenfrau)
    http://www.alles-mit-katzenmotiv.de/

Platz für Klönschnack ...

