Rostparade

Frau Tonari läßt einmal monatlich „am letzten“ die Rostflocken tanzen, und da mag ich mich ab und an per Eigenfoto beteiligen. Hier ist also mein erstes, bitteschön. Wer mein Blog regelmäßig liest (anguckt *g*) kann erraten, was es ist, aber dieses Foto ist neu und extra aufgenommen. 🙂

Rost eins

Da hat die Frau Tonari recht: Rost hat was!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Haus & Hof.

5 Kommentare zu “Rostparade

  1. Frau Tonari sagt:

    Okay, die Auflösung hätte ich jetzt so nicht erwartet 🙂

  2. Steffi, die Oxidationsexpertin sagt:

    da gehts mir genauso, dabei ist Metall ja mein Metier. Vielleicht das Gartentor? Auto isses jedenfalls nicht

  3. Frau Tonari sagt:

    So, jetzt hast du mich erwischt.
    Sooooo regelmäßig scheine ich ja nicht aufmerksam zu lesen, denn ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Irgendwas mit de Biens? 😉
    Jedenfalls blättert da die Rostschutzfarbe mächtig ab und der Rost frisst sich durch. Sehr schön.
    Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße zum Wochenende.

    • Frau Tonari sagt:

      Ach ja, bitte verlinke dich mal im Kommentar bei mir, damit die anderen Rostparadenteilnehmer Dich auch finden und Freude an deinem Foto haben können.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s