Abgekartet Nr.4

Mitten im Sommer wird es weihnachtlich!

KäseIst sie nicht schön?

Dabei habe ich erst ziemlich spät kapiert, was ich da eigentlich sehe. Nämlich durchaus nicht nur einen Engel. Nein! Hier sehe ich

  1. Kunst, mit der ich was anfangen kann
  2. aus Münnerstadt, meiner mehrjährigen Wahlheimat und
  3. sehe ich Leerdamer, Schmelzkäse, Backpulver und Sanella! Und das hatte ich ein ganzes Jahr lang nicht kapiert!! Erst als ich die Karte abnahm, um sie Jemandem zu zeigen, weil ich sie so schön finde, habe ich hinten drauf gelesen, daß ich nämlich einen Einkaufszettel vor mir habe *g*

Einkaufszettel18 heißt das Werk, aber leiderleider gibts auf der homepage der Künstlerin keinen Hinweis auf die anderen mindestens 17 Einkaufszettel….

Jetzt also habe ich diesen Engel abgekartet – und stelle fest, daß ich mich aber trotzdem nicht davon trennen kann und will *seufz*

Und nun???

12 Kommentare zu “Abgekartet Nr.4

  1. Annette sagt:

    Man könnte im Gedenken an einen Künstler eine Fettecke einrichten. Oder Fett üerbacken…. oder, mmmh sich von ihr trennen. 🙂

  2. ladypark sagt:

    Du hast doch einen großen Keller. Warum nicht auch den mit solch schönen Karten aufhübschen? Platz genug ist dort und vielleicht werden die Räume da unten dadurch viel netter.

    P.S.: Wollte dich gestern Mittag zu einem kleinen Plausch beim Tiger besuchen, aber du hattest bei dem tollen Wetter zum Glück frei.

    • Fjonka sagt:

      Ah!
      Zurück aus dem Urlaub!? Hoffe, es war schön 🙂

      • ladypark sagt:

        Ja, bis auf zwei kühle und stürmsche Tage war es sehr schön.
        Und am Ende hat A. einem Hund zugestimmt, bin total aufgeregt! 🙂
        Es gibt einen Wurf, drei Wochen alt mit einer passenden Hündin. Nur ist die bereits versprochen. 😦 Die Interessentin schwankt aber noch zwischen Hündin und Rüde. Nun harren wir der Dinge, die da kommen.

  3. Äppelken sagt:

    Einrahmen, aufhängen! Wird doch noch ein Plätzchen frei sein?

  4. Bibo59 sagt:

    Erstmal das fettige Rezept nachbacken.

Platz für Klönschnack ...

