Die Sonne lacht. Ich auch.

Wobei: die Sonne lacht einfach so. Schön, das. Bin aber ganz froh, daß sie es hier nicht auf die 37° der Rest-Republik bringt. Mir reichen auch 25 absolut aus.

Wer mit der Sonne und mir lachen will, dem empfehle ich diesen Dialog aus dem Novemberregen – das Blog heißt so, kann ich auch nix für 😉


A propos Sonne: ich schrieb dies gestern, mit Blick nach draußen und auf die Wettervorhersage. Aber: es hat schon gewittert, es windet stark, die Sonne sieht man nur mal kurz zwischen Wolken vorspitzen, und soeben habe ich beschlossen, daß Socken und Pulli keine ganz schlechte Idee sind….

Advertisements

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s