Flott und lahm

Gestern haben wir bei den Sternchen Stifte gefunden, fast genau einen Monat nachdem der Schwarm abgegangen war!! Wir hatten ja ein wenig Brut von der Villa eingehängt, deren Weiselprobe war denn auch negativ, will heißen, aus diesen Stiften hatten sie nicht versucht, sich eine Königin heranzuziehen. Klar, sie hatten ja dann also doch die ganze Zeit eine, sie hat nur ’ne Weile gebraucht
Nun also das: jede Menge kleine Stifte, sorgfältig in jede Wabenzelle einer mittig aufrecht plaziert – ein schönes Bild!
Ach, ist Geduld haben schwierig!!!!! – So viel zum Thema „lahm“ ….

Und jetzt zu „flott“ *g*:
abends bin ich beim zappen tatsächlich bei der WM hängengeblieben, 2. Halbzeit Uruguay- Costa Rica.
Warum?
Weil die Spieler von Uruguay ganz schön sexy T-shirts anhatten. Huh!

So leicht sind neue Konsumentenschichten erschlossen, ganz ohne Werbung und viel Geld 😉

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jahr 4.

3 Kommentare zu “Flott und lahm

  1. Bibo59 sagt:

    Trotz der sexy Shirts muss ich jetzt ein Buch verschicken. Wenn ich die Nachrichten vorhin richtig verstanden habe.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s