Kirschblüte, jetzt.

P1010341

heute – hab ich sonst noch nie gesehen – gleichzeitig schon errötende Kirschen und Blüten!!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Flora.

6 Kommentare zu “Kirschblüte, jetzt.

  1. steinegarten sagt:

    Das diesjährige Wetter bringt solche Natur-Kapriolen hervor – sieht jedenfalls sehr schön aus… Bei uns fängt jetzt ein von Wühlmäusen abgefressener neuer Spalier-Apfelbaum (als Rankhilfe stehen lassen) wieder an auszutreiben – mit zarten Blättern undn Blütenansätzen 🙂 LG Steineflora

  2. Bibo59 sagt:

    Schön! Auf dem Kirschbaum meines Vaters gab es drei verschiedene Sorten, die nacheinander geblüht haben. Sah lustig aus.

  3. Äppelken sagt:

    Hübsch. Und so trocken. Hier hat uns gestern der Dauerregen die Museumsnacht am frühen Abend, also bereits um 23:00 Uhr, beendet und kein Ende in Sicht seitdem.

    • Fjonka sagt:

      Äh- das war vor 25 Minuten. JETZT ist alles patschnaß, denn es hat einen richtig heftigen Guß gegeben. Ist aber auch schon wieder vorbei :-). Sonne ist aber auch nirgends (mehr) in Sicht, wir wechselten bis dahin im 10-Minuten-Takt von Nackedei zu lange Hose, Socken und Jacke überm T-shirt *gg*

      • Äppelken sagt:

        Hier wird einfach nur noch mehr angezogen und immer noch ein weiteres Fenster geschlossen. Und ohne Licht isses zu dunkel um zu lesen.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s