Kopfwehtage

Der Urlaub endet, die Arbeit beginnt im Schmerz:
erst ein Tag Magen-Darm, jetzt der 2. Tag mit Kopfweh, und so ganz total durch ist die Sache mit dem Magen-Darm auch noch nicht…

Bin lahmgelegt. Wat’n Mist!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

15 Kommentare zu “Kopfwehtage

  1. Komisch, mein Männe klagt auch seit ein paar Tagen, obwohl der das sonst nie hat. Kopfweh ist einfach blöd. Wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

    • Fjonka sagt:

      Danke. Heute der 4. Tag mit Tablette, ohne ging nicht- war schon so dolle, daß mir schwindelte… Mannmann. Wenigstens hat die Chemie heute geholfen.

  2. DieHenkerin sagt:

    Gute Besserung! Mich quälen auch schon seit dem Wochenende konstante Kopfschmerzen, da muss echt was in der Luft liegen. 😦

    • Fjonka sagt:

      Irgendwie tröstlich, daß so viele leiden – ich hab mir schon langsam Gedanken gemacht, ob irgendwas anderes dahintersteckt (doch nochmal Schleudertrauma- Folgen oder so)
      Pöh.

  3. Jane Blond sagt:

    Das Kopfweh muss am Wetter liegen, alle irgendwie am stöhnen – me too – heute hier, und meine Füße erzählen was von Tiefdruck :-/ Prall gefüllt, oder so.
    Gute Besserung auch von mir.

    • Fjonka sagt:

      Echt? Hier bin ich die einzige, jetzt schon der 4. Tag… Tiefdruck, ja. Bei und und NUR hier. Alle anderen haben sonnige 25°, hieß es gestern im Wetterbericht.
      Dir auch ne gute Besserung!

      • Jane Blond sagt:

        Danke auch! Morgen soll hier auch eine kurze Schlechtwetterpause sein. Ich dazu passenderweise frei 🙂

  4. Steffi sagt:

    gute Besserung liebste Fjonka. *mal nen Tee und Salzstangen reich*

  5. Frau Tonari sagt:

    Gute Besserung. Kopfschmerzen sind doof. Magen-Darm auch.

    • Fjonka sagt:

      Danke. Inzwischen geht’s dank Tablette. Habe sogar ein Hecken-Stück geschnitten, aber nun habbich Rücken und eine Wärmflasche an demselbigen… hülft ja nüscht. Mach jetzt den Ofen an und läute damit den Abend ein. Sofa, Wärmflasche, Ofen, Buch… man sollte nicht meinen, daß es Juli ist.

  6. Bibo59 sagt:

    Armes Hasi! Hatte ich vorige Woche und gestern nen fetten Rheumaschub hinterher.

  7. a sagt:

    Du Arme, bist Du denn krankgeschrieben, oder kämpfst Du Dich wieder einmal durch?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

    • Fjonka sagt:

      Ja, neee… der Magen-Dram-Tag, da hatte ich noch frei (war aber kein Urlaubstag), gestern ging’s, und heute: bäh. Denn das Kopfweh ist nicht so furchtbarschlimm stark, aber ständig da und sehr nervig. Man hat zu nix Lust, und wenn ich nicht muß, heißt das bei mir: ich mache auch nix. Da kann ich bald froh sein, wenn ich arbeiten muß, dann komm ich wenigstens in die Puschen 😉 Hoffe aber doch, daß es dann bald mal weggeht – abe morgen hab ich dann bis Wochen-Ende Dienst.

Platz für Klönschnack ...

