Noch mehr Bienen!!

Letzte Woche, abends. Ich komme vonne Arbeit nach Hause, liegt da ein Päckchen. Häh, denke ich, nix bestellt!? Was‘ das? Na, mal aufmachen.

Und jetzt guckt Euch bitte mal das da an: Ich habe doch tatsächlich selbstgerstrickte BIENENSOCKEN bekommen, einfach so!! Von der Henkerin, die Ihr aus den Kommentaren hier kennt.

P1070240 Auf der beiliegenden Karte schreibt sie, daß sie, als sie dieses Strickmuster gesehen hat, sofort an mich denken musste! Dann hat sie sich auf konspirativen Wegen meine Schuhgröße besorgt (und ich habe mich schon gewundert, warum die Rosenfrau nun meine Schuhgröße wissen wollte, aber sie hat das wirklich gut gelöste *g*) und losgeleg! Hier, ein Bienchen:

P1070242

Süß, oder?

Das Schlüsselband ist übrigens auch selbstgemacht, und dann gibts noch und ein BookCrossing-Buch (denn auch DieHenkerin ist Bookcrosserin, wie sollte es anders sein ;-)) und süße Beigebsel – aber irgendwie wurden die gar nicht so richtig gewürdigt, weil ich dauernd damit beschäftigt war, mich über die Socken zu freuen!!!

Ich vermute, ich erwähnte bereits das eine oder andere Mal, daß solche Überraschungen das Salz in der Suppe meines Lebens sind, und wenn ich seit ketzter Woche an den immer noch zum bestaunen herumliegenden Socken vorbeigehe, kommt jedesmal wieder diese Freude in mir hoch

Hach!!!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Noch mehr Bienen!!

  1. Äppelken sagt:

    Sehr schick! Ich hatte kurz ein Bild: du, Bienenstrumpfsockig durch den Garten staksend, „Mama“-summsende Schwärme an deinen Fersen. *gg

    • Fjonka sagt:

      *lol* – vielleicht sollte ichs mal ausprobieren – besser „Mama“-summsende als mich stechen wollende Bienenschwärme (habe ich schon erwähnt, daß ich dies Jahr bisher 8 (!) Stiche eingefangen habe, davon nur 3 aus Dummheit und den Rest aus purer Bienen-Agression … soll ja gut gegen Rheuma und so, da dürfte ich jetzt erstmal „geimpft“ sein.

  2. Bibo59 sagt:

    Schön! Ich dachte ja zuerst, es wären Tigerentensocken.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s