Nochmal ’n Texter

Tatsächlich habe ich gar nicht gewonnen. *g* Trotzdem:

Haba d‘ Ehre

freitagstexter2

Der Preisträger nämlich hat sich nicht gemeldet, deshalb wurde ich als Zweitplazierte beim radwechsel gebeten, einzuspringen …. und ausgesucht habe ich ein hübsches Bild, zu dem nun wieder wie beim letzten Mal einE JedeR aufgerufen ist, bis zum nächsten Mittwochabend zu texten, was auch immer ihm oder ihr einfällt. Wer kein Blog hat, darf bei Gewinn gerne das meine als Plattform nutzen – denn wer gewinnt, stellt das nächste Foto am nächsten Freitag. Genauere Regeln gibt’s beim wortmischer nachzulesen, Viele hier kennen das ja schon vom letzten Mal 😉

Und hier ist also das zu be-textende Bild- Gedichte, Prosa, Geschichten oder Zitate  – alles willkommen. Viel Spaß!! Und ich halte mich raus und bin gespannt!!

 

lungern2

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

8 Kommentare zu “Nochmal ’n Texter

  1. michael67 sagt:

    Demokratie JETZT

  2. Wortmischer sagt:

    Camouflaged Kampfdrohne

  3. Bibo59 sagt:

    Startrampe frei, Fünf…Vier … Drei… Zwo… Eins… Lift Off!

  4. bee sagt:

    „Honey, you look good tonight!“

  5. Jane Blond sagt:

    Nenn mich noch einmal Maja, und es sticht!

  6. hele sagt:

    hey Süße… komm lass uns mal den Honig teilen 🙂

  7. hubbie sagt:

    Kommt Mädels, der Bayer-Bauer hat schon wieder nicotinoiert, der soll seinen Chemoscheiß selber bestäuben…

  8. Äppelken sagt:

    „Und der Guido sagte noch: >trag keinen Pelz, der tut _nichts_ für dich.<"

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s