Angeln- ein Sommernachtstraum ;-)

Freitag, 22 Uhr 30.

Nach dem Spätdienst (der um 19 Uhr erst endet!!) draußen gegessen, draußen gesessen, draußen den Hang gesenst, draußen ein Lagerfeuer gemacht (seit’s heiß ist, ist heute erstmals nicht zu viel Wind dafür) – und jetzt reingekommen.

Nicht, weil’s zu kalt, aber weil’s zu feucht-warm-klamm wurde und zu dunkel zum lesen.

Sommer ist was herrliches!!!

Advertisements

10 Kommentare zu “Angeln- ein Sommernachtstraum ;-)

  1. Drachenkater sagt:

    Sommer ist toll, schön am Strand liegen und beim lernen in der Sonne brutzeln

  2. ladypark sagt:

    Ich hätte nichts gegen ein paar Wölkchen einzuwenden. *duckundwech*

    • Fjonka sagt:

      sind doch heute so einige unterwegs!
      Und selbst ich geh nach etwa ’ner halben Stunde erstmal in den Schatten, derzeit. Wir haben ja genug davon 😉

  3. Steffi sagt:

    hier isser schon 🙂

  4. Äppelken sagt:

    Jaaaa, Sommer ist toll! Dank des Dauerregens muss ich meine Kehrwoche nicht machen und morgen werde ich den ganzen Tag mit der Schofföse in der Sauna verbringen, damit uns auch mal warm wird. (Und zum Abkühlen in den Bodensee) 😉

    • Bibo59 sagt:

      Was denn? Kehrwoche ist Kehrwoche, egal, wie das Wetter ist! Gruß aus katholisch Köln.

      • Bibo59 sagt:

        Schon schlimm genug, dass ich das Freitags mache, anstatt Samstags. (Wenn die wüssten, dass ich Sonntags Wäsche wasche…)

        • Äppelken sagt:

          Erstaunlicherweise ist man hier (hier bedeutet: hier im Haus) viel libraler. Der Gehweg muss nur alle 2 Wochen und das wäre heute oder gestern oder so und wenns draußen nass ist geh ich nicht und popel den Birkenmist ausm Asphalt. Und Wäsche wasche ich auch Sonntags und wenn ich nur alle paar (viele) Wochen meine Treppe (1 Stockwerk) runterwische sagt auch keiner was, hier kommt eh keiner hoch.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s