Pokalverleihung

freitagstexter

Jaaaaaaaaa, der Pokaaaaaaaal! *g*

Hier sind Bild und Kommentare, um die’s geht (Klick)

Für mich gibt es einen eindeutigen Gewinner, weil sein Text mir (und wahrscheinlich allen anderen Imkern der Welt) so aus dem Herzen spricht! Es ist hubbie mit seinem Kommentar

Kommt Mädels, der Bayer-Bauer hat schon wieder nicotinoiert, der soll seinen Chemoscheiß selber bestäuben…

Meinetwegen dürften Biens auch gern mal militant werden und sich zu unseren Gesetzgebern und anderen Verantwortlichen aufmachen, um denen stichelnderweise zu zeigen, wie schmerzhaft es sein kann, die Interessen unserer Insekten so böse zu ignorieren….

Ich bedanke mich auch bei den anderen TexterInnen, sicherlich würde so manches Bienchen mit Jane Blond drohen „Nenn mich noch einmal Maja, und es sticht!“, wenn es mitkriegen würde, wie sehr das allgemeine Bienenwissen auf „Maja“ und Co beschränkt ist (nein, Bienen sind nicht gelb-schwarz gestreift!!! ;-))  Und auch über’s bee musste ich grinsen – stimmt! Ein wirklich cooles Bien steht da, gut vorstellbar, wie’s einen Drohn von der Seite anbaggert …

Hubbie hat kein eigenes Blog, also guckt doch bitte alle am Freitag wieder hier hinein, er wird meines nutzen, um sein Foto einzustellen und am Mittwoch den Gewinner zu präsentieren.

Bis denne denn!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

3 Kommentare zu “Pokalverleihung

  1. hubbie sagt:

    Vielen Dank für den Pokal, ist das doch schon drei Jahre her seit ich ihn zuletzt polieren durfte……dann also bis Freitag in Singapur 😉

  2. PurpurBête sagt:

    Würdest du bitte im Text zum betreffenden Beitrag verlinken?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s