Hubbies Freitagstexter

freitagstexter2Ah! Mal wieder ein Freitagstexter hier im Blog! Gewonnen hatte beim letzten Mal Hubbie, und da der kein Blog hat, geht das hier noch einmal weiter.

Hier also das Bild, das er mir geschickt hat, in Verbindung mit dem Wunsch nach ordentlichen Mengen von schönen Texten dazu, damit er auch was hat, aus dem er aussuchen kann:

P1020450

Diesmal kann aber nur gewinnen, wer ein Blog hat – 3x an derselben Stelle fände ich doof 😉

Viel Spaß!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

5 Kommentare zu “Hubbies Freitagstexter

  1. +++ Mobbing im Schuhgeschäft: High Heels behandeln Sandalen „von oben herab“ +++

  2. hele sagt:

    Das war also das Ende der Flowerpower…

  3. Bibo59 sagt:

    Entweder, Du passt Dich an, oder es gibt ’nen Tritt!

  4. bee sagt:

    Herbert hatte sich von einem Seminar für Absatzsteigerung viel mehr versprochen.

  5. Steffi sagt:

    Ich schau Dir auf die Schuhe, Kleines.

    oder

    Wie man sich fußet, so geht man (Frau) 😉

    oder

    Pumpst Du mir mal nen Pump Madame?

    Trotzdem außer Konkurrenz, denn ich habe keinen blog. Schönes Foto.

Platz für Klönschnack ...

