Menno!

P1040415Premiere im Hause Fjonka: Sommer“grippe“.

Anführungszeichen deshalb, weil’s eher Erkältung ist. Nase läuft, Augen dick und trocken, und Fjonka ist schon k.o., wenn sie ’ne Ladung Wäsche aufgehängt hat (nur mal so als Beispiel)

Schiet ist es trotzdem. Da hats mal länger deutlich über 22° (wenn auch mit Sturm), da erwischt mich das!
Man soll ja alles mal ausprobieren – ok, das hab ich jetzt getestet: Taugt mir nicht, kann bitteschön schnell wieder verschwinden!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

8 Kommentare zu “Menno!

  1. Karin sagt:

    Du Arme, gute Besserung. Hier in Augustin regnet es den ganzen
    Tag schon, und es ist sehr schwül: also auch gutes Erkältungswetter.
    Ich hoffe, wir kommen drum herum.

  2. Äppelken sagt:

    Na dann gute Besserung! (Wir können übrigens gerne Wetter tauschen, wenns dir dann besser geht, hier isses kalt und regnerisch.)

    • Fjonka sagt:

      Danke- heute kannste’s warme, stürmische gern haben. Mir isses egal, drin ists eh gleich… immerhin hab ich mich eben etwas in den Schatten gesetzt, aber jetzt ist mir wiedermal nach LIEGEN *augenroll*

  3. Bibo59 sagt:

    Gute Besserung! Wie war’s Bingo? Bei mir ist jeglicher Besuch ausgefallen. Hätte ich das mal früher gewusst, wäre ich doch noch gekommen.

    • Fjonka sagt:

      Ach, schade!
      Bingo war nett! Waren doch noch zu 8. und hatten ordentlich Spaß, auch wenn’s uns manchmal sogar im Windschutz die Plättchen von den karten geweht hat *g*

  4. ladypark sagt:

    Ach Mensch wie blöd ist das denn.
    L. und J. hatten das auch ein paar Tage, braucht echt kein Mensch bei diesem Wetter.
    Dann warten wir wohl besser mit dem Kindskieck.
    Gute und schnelle Besserung!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s