22 5/12 und Pokalverleihung

Heute mal ein Kombi-Post, denn immer am 23. gibt’s ein Foto vom Garten, und heut‘ ist Mittwoch und damit die Kürung des Freitagstexter-Siegers.

Erstens: Foto

 

sieht grüner aus als in echt- die Trockenheit hinterläßt Spuren selbst im Schattengarten

sieht grüner aus als in echt- die Trockenheit hinterläßt Spuren selbst im Schattengarten

Zweitens: feierliche Pokalverleihung!!!!

freitagstexter

Hubbie schrieb mir gestern abend, daß ihm der Beitrag vom kleinen Monster am besten gefallen hat

Zum Foto, zu betrachten hier, war damit dieser Kommentar der siegreiche:

+++ Mobbing im Schuhgeschäft: High Heels behandeln Sandalen “von oben herab” +++

Herzlichen Glückwunsch an das kleine monster, (übrigens auch gleich mal noch nachträglich zum Geburtstag, wie ich eben las) und wir sehn uns dann am Freitag dort  🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “22 5/12 und Pokalverleihung

  1. Steffi sagt:

    Seufz, wie weit ist es von Berlin bis Mohrkirch?

  2. Äppelken sagt:

    1. Gratulation
    2. Haltet durch! In ca. anderthalb Wochen kommt die Regenbringerin, dann isses vorbei mit der Trockenheit. (Und dem schönen Wetter.)

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s