Für Leute mit Zeit…

… liste ich hier mal ab und an 10 der Blogs, denen ich derzeit folge, auf. Vielleicht gibt’s ja für Diese oder Jenen was interessantes zu entdecken….

Hier sind die ersten zehn, alphabetisch geordnet

  1. Ackerbau in Pankow: hat weder mit Ackerbau noch mit Pankow allzuviel zu tun, liest sich aber nett *g*
  2. amberlight label: da interessiert mich vor allem das Vierseithof-Gemeinschaftsprojekt, ich bewundere aber auch immer wieder, was diese Frau offenbar für Energiereserven hat – was die alles so macht….
  3. anders anziehen: wertschätzende Portraits von Straßenbekanntschaften
  4. Aus einem Garten im Fließtal: der Name ist Programm
  5. ausdemhofleben: dito
  6. auslisten: Listen. Zum Teil wirklich witzige.
  7. Bei rot stehen: Alltagsgeschichten von Zuwanderern in Deutschalnd. Grenzt manchmal an absurdes Theater 😉
  8. Bally Cumber Blog: was es bei BookCrossing neues gibt
  9. beekarma: Wespen und Hornissen. Um- und Ansiedelung, viel Wissenswertes und gute Fotos.
  10. Bienen im Garten: auch hier ist der Name Programm

Viel Spaß (und viel Zeit) wünsche ich *g*

 

Dieser Beitrag wurde in Sonst so veröffentlicht und mit getaggt.

6 Kommentare zu “Für Leute mit Zeit…

  1. (Und ich habe jetzt in deiner Liste auch schon etwas gefunden, was ich in meine Leseliste aufnehmen werde… vielen Dank dafür!)

  2. Vielen Dank für die Erwähnung! (Von der alphabetischen Sortierung habe ich ja beim Blognamen alles richtig gemacht…). Liebe Grüße, Andreas

  3. Bibo59 sagt:

    Ich finde es ja immer wieder bewundernswert, dass Du jeden Tag was zum bloggen findest. Bei mir scheitert es schon oft daran, dass ich die Knipse nicht zur Hand habe.
    Vielleicht sollte ich mir doch mal so ein Tippeldings mit eingebauter Kamera anschaffen. Aber ich nutze ja die Dinge, bis sie auseinander fallen und mein Handy hat was von Methusalem.

Platz für Klönschnack ...

