Umgezogen

Hier mein neustes Schlafgemach, wetterbedingt. Hatte bloß vergessen, wie hart das ist, von unten. Dabei hab ich schon eine Schaumstoffmatratze reingepackt. Für die Nacht zwei kommt noch ’ne Isomatte drunter… Ansonsten hat mir das aber gut gefallen. Frage mich, warum ich nicht früher drauf gekommen bin. Gut, so richtig warm wird unser Haus innen nicht, und selbst in den letzten Nächten war es noch nicht nötig, ins kühlere Erdgeschoß umzuziehen. Aber frischer ist es schon, und außerdem ists doch klasse, wenn man mal so viel draußen sein kann. Carpe noctem oder so …

Aber gestern hat es dann – während wir bei warmem Sonnenschein in Flensburg waren – 15mm geregnet und ist abgekühlt, so daß ich diese Nacht wieder drin verbracht habe. Denke aber, ich werde noch Chance haben, die Sache mit der Isomatte drunter zu testen, es ist angesagt, daß es weiter warm bleibt/ wieder noch wärmer wird.

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

4 Kommentare zu “Umgezogen

  1. Äppelken sagt:

    Promm-p-t wird mirs jetzt schwer ums Herrrz…
    (ebenfalls Frau Hagen, gleicher Song 😉 )

    • Fjonka sagt:

      …ich brauch nur Fledermäuse flattern sehn…
      (nicht ganz, passt aber besser *g*)

      • Äppelken sagt:

        …wie SCHÖN! Naturrrrrrrr am Aaaabend…
        Ey, ick hab nen Ohrwurm. Muss mal mein mp3 Abspielgerät mit bisschen neuer alter Musik impfen für die lange Reise….

  2. Bibo59 sagt:

    Habe ich auch schon überlegt, mal ne Nacht im Garten zu zelten, aber hier gibt es ja zwischendurch immer mal Gewitter mit Starkregen und abendlichen Fluglärm. Immerhin ist der Zeltplatz im Garten eine Option für Homecrosser.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s