Dieser Sommer ist grandios

Dienstag, zweiundzwanzig Uhr vierzig

Und inzwischen waren wir auch tatsächlich schon am Strand und schwimmen. Zweimal in zwei Tagen, immer abends nach des Herrn Arbeit (ich hatte frei), allerbest. Dann ists schon recht ruhig am Strand und auch nicht sooooo heiß.


Leider hat sich meine Sommererkältung doch nicht richtig verflüchtigt. Seit heute morgen huste ich. Hatte ich ja schon die ganze Zeit drauf gewartet, weil es sich jeden Morgen so anfühlte als ob… aber nein – erst musste der Schnupfen fast völlig verschwunden sein. Schön eins nach dem anderen. *seufz*
Aber wißt Ihr was?
Schön ist das zwar nicht, aber selbst eine Erkältung ist bei 27° und Sonnenschein auszuhalten!
Und es soll laut Wettervorhersage noch mindestens 14 Tage lang weitgehend schön und warm bleiben!!!

Biens haben ihre zweite Ladung Ameisensäure verpaßt bekommen, diesmal waren sie sogar noch gelassener als beim 1. Mal (was auch immer das bedeuten mag für die Wirkung…) Man darf gespannt sein auf das Resultat.

Gute Nacht, liebe Leut! Jetzt gleich geh ich ins Zelt, heute ist die ideale Nacht für Versuch zwei MIT Isomatte zusätzlich.

9 Kommentare zu “Dieser Sommer ist grandios

  1. Zora sagt:

    Hallo Fjonka,
    ich hab mich heute durch deine 4 Jahre Bienenposts gelesen und das war total gut, da ich viel bei gelernt habe. Jetzt hätt ich aber noch ungefähr 10000 Fragen und würde gerne dein Angebot annehmen, dich damit löchern zu dürfen 😉
    Wie machen wir das denn am Besten?
    LG Zora

  2. Jane Blond sagt:

    Hah! Noch eine, die ein Loblied auf den vordäneländischen Eissommer singt 😉 Gut so!

  3. Äppelken sagt:

    *sing*
    „Summertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime, and the livin‘ is eaaaaaaaaasyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!“
    Noch 6 Stunden und dann hab ich Urlaub.
    „Das ham wir uns verdient…aha!“
    Der rote Bikini ist schon unterwegs zu euch und den Regen lass‘ ich dieses Jahr zu Hause. „Mmmmmmmmmmmmh it’s gettin‘ hot in here!“

Platz für Klönschnack ...

