Flitzflitz

Was ich nie wirklich hingekriegt habe, kann unsere Haus- und Hoffotografin: Bienen von Nahem im Fluge scharf fotografieren. Glück war, daß das auch noch zu einer Zeit geschah, da man bei Biens un-glaub-lich schwere, große Pollenhosen trug. Genießt die tollen Bilder (diesmal unbedingt einzeln anklicken!!) – und freut Euch vor, denn in zwei Tagen gibt’s ein „making of“ 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Flitzflitz

  1. Bibo59 sagt:

    Auja, auf das Making off bin ich gespannt. Die Optik ist mir schon klar, aber bei dem Tiefenschärfe-Bereich wie war das mit der Entfernungsmessung?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s