Zweitagesrätsel- Tag eins

Was' das?

Was‘ das? Und damit meine ich genauer gesagt: wie kommt sowas wohl zustande?

Advertisements

5 Kommentare zu “Zweitagesrätsel- Tag eins

  1. Frau Tonari sagt:

    Falsches Futter! 😉

  2. ladypark sagt:

    Eingewabte Korkscheibchen?

    • Fjonka sagt:

      Okay, da muß ich wohl meine Frage oben präzisieren. *g* Du hast natürlich völlig recht – aber was ich meinte, war: wie kommt wohl ein Korkscheibchen-Waben-Klumpen zustande?

      • ladypark sagt:

        Ich als bekennende Brumseldesinteressierte werde eine solch schwere Frage ganz sicher nicht beantworten können.

        Vielleicht haben die Fluglochverkleinerungen gestört, die Bienen haben sie mit reingeschleppt und als Raumteiler praktischerweise gleich mit verbaut. Bienen machen ja allerhand komische Dinge… 😉

      • Bibo59 sagt:

        Vielleicht hattet ihr die Korkdinger im Stock, als Abstandhalter oder so und die Bienen haben sie eingewachst?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s