Zweitagesrätsel – Tag zwei

Jetzt aber!

Jetzt aber!

Tipp: das Gebilde haben wir den Grauen entnommen, als wir ihnen frisches Futter geben wollten

Advertisements

12 Kommentare zu “Zweitagesrätsel – Tag zwei

  1. Steffi sagt:

    was mich irritiert sind diese Korkscheiben, denn wer schonmal versucht hat einen Korken in Scheiben zu schneiden (mit dem Messer zumindest) weiß wie sch…lecht das geht. Wie kommen also diese Korkfragmente in einen Bienenstock.
    Wenn es Kronkorken wären und Zigarettenkippen hätte ich auf Müll in einem hohlen Baum getippt, der von (ver)wild(erten) Bienen eingenommen wurde, aber das passt alles nicht.

  2. Steffi sagt:

    das ist Kunst 😉
    Eigentlich wollte klein Willi (oder wars Maja?) eine Pinnwand bauen, aber es war sooo warm, dass der Wachs mit dem Kork verwuchs (verwachste) und dieses Gebilde erzeugte.

  3. Frau Tonari sagt:

    Die Viecher hängen an der Flasche. Alkoholkranke Biens. Rot- oder Weißwein? 😉

  4. Jane Blond sagt:

    Was auch immer das sein mag, ich finde es cool.
    Neulich lief irgendwo auf einem der Dritten eine Doku über Baukünste von Insekten. Wahnsinn …

  5. Bibo59 sagt:

    Das war vielleicht eine der alten Waben, die ihr ihnen zum ausschlecken gegeben hat, aber was ist mit dem Kork?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s