Ewige Wahrheiten….

… sind heute mal wieder beim Novemberregen ausgesprochen worden!

Jetzt habe ich mir vorgenommen, auch jeden Tag etwas wegzuwerfen (oder sinnvoller zu entsorgen, je nachdem) Gehe gleich mal gucken, noch vor der Arbeit jetzt – oder zählen die drei Eimer Gundermannranken &Co., die ich vorhin aus dem Staudengarten entfernt habe, mit?

NEIN!

Ob der Herr F. so gut mitspielen wird wie der Herr N.? Der Herr F. ist nämlich auch ein großer Fan des Originialverpackungshortens. Und wird sofort nachweisen können, daß das sinnvoll ist, wenn er dies liest – denn erst vor wenigen Tagen konnte er deshalb sein kaputtes Laptop im O-Karton zur Reparatur einschicken …. *gg*

Ich geh, schnell, denn um viertel nach zehn muß ich aufbrechen…

*wink*

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

9 Kommentare zu “Ewige Wahrheiten….

  1. Bibo59 sagt:

    Ich habe nen alten Kochpott weggeworfen (heimlich). Aber Gundermann bleibt bei mir stehen. der ist im Frühjahr das erste Futter für hungrige Hummelköniginnen.

    • Fjonka sagt:

      Deshalb (und weil er so hübsch ist) hab ich mir den vor Jahren sogar selbst in den Garten geholt … nuja, es ist immer alles eine Frage der Masse, im Bankett ists schön, aber wenn er alles überwuchert im Beet, dann finde ich das nicht mehr so dolle.

      • Hehe, ich hab ihn auch selbst großgezogen. Aber langsam wächst er mir über den Kopf. Südseite vom Gewächshaus ist (am Boden) komplett zu und neben der Eingangstreppe auch. Kann meinetwegen auch so bleiben, aber ein bisschen in Grenzen halten muss man ihn halt. Er wächst sonst in die Fugen von den Pflastersteinen vorm Haus und das wird dann doch irgendwann glitschig!

  2. Jane Blond sagt:

    Hierbei kann ich nicht mitmachen. Ich hab nur das Nötigste.
    Originalkartons braucht man doch seit vielen Jahren selbst in der Garantiezeit nicht mehr. Was ich gut finde. War doch eine Zumutung, alle Kartonagen aufbewahren zu müssen, nur damit man sein Recht auf Garantie überhaupt bekommen kann. 😉

  3. Das ist ja cool. Ich hab heute auch Gundermannranken rausgerissen wie ne Gestörte. Wollte ich schon ewig machen und heute hab ich mich endlich mal durchgerungen. Und das andere auch gleich, wie heißt das mit den Handförmigen Blättern… nein, kein Hanf. Gänsefingerkraut, glaub ich? Bin grad zu faul zum googeln. 😀
    Und gestern hab ich den Kleiderschrank vom Gatten ausgemistet und im Einverständnis mit ihm ein bisschen was entsorgt. Scheint grad in der Luft zu liegen, näch?

Platz für Klönschnack ...

