Wie passend!!

P1070357Diesen kleinen Kerl hat der Herr F. gestern ganz am Ende unserer „Wir bringen den Holzvorrat für diesen Winter zum trocknen in den Schupfen“-Aktion beim fegen danach gefunden. Passte zur Stimmung, schließlich haben wir nun eine ganze Baustahlmatte voller Holz plus ca 1/2 m hoch Scheite von „schonmalvorher“ drin – und weitere drei Matten stehen. Plus eine „in Arbeit“, die wahrscheinlich auch noch nicht für „die paar Reste“ unserer Christian-Nachwirkungen plus Fällaktion (hier noch’n Teil)ausreichen wird. Ein gutes Gefühl, genügend Holz für die nächsten Jahre bevorratet zu haben.

—-

Nun hab ich doch vergessen, was auszusortieren. Also fix! Aussortiert: einen Stapel Papiere aus meinem „da weiß ich noch nicht so genau, wohin“- Kästchen. Wohin? Ins Altpapier…. wenn auch zT schweren Herzens, wer weiß, ob man nicht doch nochmal die AmtsKulTour Steinbergkirche 2007 nachvollziehen möchte. Oder etwas über den Frauenschuh lesen (Faltblatt vom Hainich-Urlaub) Und die alten Fotos der Dredner Bergschwebebahn sind zu und zu schön, trotzdem hab ich mir das Heft „Die erste Bergschwebebahn der Welt“ lang nicht mehr angeguckt ….

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Haus & Hof.

2 Kommentare zu “Wie passend!!

  1. Äppelken sagt:

    Ooooooooh, wie niedlisch. Adoptiert ihr den?
    Eine schöne sonnige Woche euch Allen!

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s