Momentaufnahme

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


Aussortiert: 5 Tuben Glitterkleber, die an meiner vorigen Arbeitsstelle mal weggeworfen werden sollten. Habe ich also in nunmehr vier Jahren nie mehr angesehen und in der Schublade vergessen, die ich jetzt durchgeguckt habe. Aber ich stelle fest: Trotzdem fällt mir’s schwer, sie wegzuwerfen. Nochmal aus dem Müll geholt und ausprobiert: eingetrocknet. Okay. Dann können sie also wirklich weg….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fauna, Flora.

3 Kommentare zu “Momentaufnahme

  1. ladypark sagt:

    Wären sie intakt gewesen, ich hätte hier zwei kleine Damen, die nur zu gern mit diesem Glitterkleber herumhantiert hätten… 😉

  2. Äppelken sagt:

    So richtig zum reinkuscheln, das Nest. Ich würde gerne mal das Nest der Zilpzalpe sehen, aber die haben ja so raffiniert gebaut, dass man dazu erst das Haus abreißen müsste oder zumindest den Rollokasten aus der Gaube entfernen.

Platz für Klönschnack ...

