Katzenblick

P1040579

Da längs, bitteschön, da gehts zum Novemberregen.

Selten hat Jemand so gut beschrieben, was passiert, wenn …

Ich möchte Euch heute deshalb hierhin bitten

klick

Ich habe sehr lachen müssen über Katze Lily und das Protozoon, zumal ich sowohl die Erstarrung als auch den Blick sehr, sehr gut kenne.


Aussortiert: ein Lesezeichen, das ich (den Lesezeichen sei dank) nie benutzt habe und nie brauchen werde

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in YMMD.

8 Kommentare zu “Katzenblick

  1. Tigerkeks sagt:

    Ach ja, die lieben Katzentiere 😀 Auch die Geschichte von Der Henkerins Katze im Bettkasten 😀

    Danke auch für den Hinweis auf DAS Lesezeichen – hab meine paar auch mal wieder aus der Schublade gekramt – ein Wunder, dass ich auf Anhieb überhaupt wusste, wo die kleinen Dinger abgeblieben sind!

  2. DieHenkerin sagt:

    *lol* Meine Katze Lilli hätte dezent die Deko geschlachtet… Aber auch sie beherrscht den „Auf was für eine bekloppte Idee ist Frauchen denn nun schon wieder gekommen?“-Blick absolut perfekt.

    Ich hatte am Samstag übrigens mal wieder ein besonderes Erlebnis mit der Katze: Ich habe eben ein Laken auf den Bettkastenteil des Sofas gezogen (wir hatten einen Übernachtungsgast) und es dann wieder reingeschoben. Es ging ein wenig schwerer als sonst – „mal wieder ein Legostein unter dem Rädchen“ dachte ich mir. Ich setze mich an meinen Rechner und plötzlich sind eigenartige Geräusche aus dem Sofa zu hören: Es war natürlich die Katze, die sich ihren Weg in die Freiheit kratzen wollte… =^.^=

  3. Haha, treffend beschriebend. Hab zwar selber keine Katze (krieg keine vom TH, zu nah an der Hauptstraße), aber ich kenn das von einer Urlaubskatze, die mich quasi adoptiert hatte 😉

  4. Bibo59 sagt:

    Meine Katze jedoch hätte sich die Luftschlangen vorgenommen.
    Wo haste denn dat Männeken gefunden?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s