Selten hat Jemand so gut beschrieben, was passiert, wenn …
Ich möchte Euch heute deshalb hierhin bitten
Ich habe sehr lachen müssen über Katze Lily und das Protozoon, zumal ich sowohl die Erstarrung als auch den Blick sehr, sehr gut kenne.
Aussortiert: ein Lesezeichen, das ich (den Lesezeichen sei dank) nie benutzt habe und nie brauchen werde
Ach ja, die lieben Katzentiere 😀 Auch die Geschichte von Der Henkerins Katze im Bettkasten 😀
Danke auch für den Hinweis auf DAS Lesezeichen – hab meine paar auch mal wieder aus der Schublade gekramt – ein Wunder, dass ich auf Anhieb überhaupt wusste, wo die kleinen Dinger abgeblieben sind!
bei mir verschwinden immer mal einzelne- bald schon werde ich mir eine neue Dose beschaffen müssen *seufz*
*lol* Meine Katze Lilli hätte dezent die Deko geschlachtet… Aber auch sie beherrscht den „Auf was für eine bekloppte Idee ist Frauchen denn nun schon wieder gekommen?“-Blick absolut perfekt.
Ich hatte am Samstag übrigens mal wieder ein besonderes Erlebnis mit der Katze: Ich habe eben ein Laken auf den Bettkastenteil des Sofas gezogen (wir hatten einen Übernachtungsgast) und es dann wieder reingeschoben. Es ging ein wenig schwerer als sonst – „mal wieder ein Legostein unter dem Rädchen“ dachte ich mir. Ich setze mich an meinen Rechner und plötzlich sind eigenartige Geräusche aus dem Sofa zu hören: Es war natürlich die Katze, die sich ihren Weg in die Freiheit kratzen wollte… =^.^=
*kicher* das hätte auch unser Dicker sein können,der muß auch in jede Ritze und Ecke gucken und sich reinquetschen!
Haha, treffend beschriebend. Hab zwar selber keine Katze (krieg keine vom TH, zu nah an der Hauptstraße), aber ich kenn das von einer Urlaubskatze, die mich quasi adoptiert hatte 😉
Sollte doch kein Problem sein, ne Katze von Privat zu bekommen, die sonst sowieso im Tierheim landen würde. Oder vom Bauern.
Meine Katze jedoch hätte sich die Luftschlangen vorgenommen.
Wo haste denn dat Männeken gefunden?
Dat war in Flensburg anne dänische Bibliothek. Ist aber schon weggesäubert.