Was ganz was besonderes!

P1070441Einzigartig ist dieser Pilz, er steht auf unserer Wiese: es ist der zweigstielige Herrling, den der Herr F. mir da stolz präsentierte!


Aussortiert:  3 CDs, die, seit ich sie vor etwa drei Jahren bei Disclooker eingestellt hatte, auf einen Käufer warten – möchte Jemand Ry Cooder „Get rhythm“, Thomas D. „Solo“ (mit dem wunderbaren „Rückenwind“ drauf) oder H-Blockx, „Discover my soul“?

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

26 Kommentare zu “Was ganz was besonderes!

  1. *grins* hübscher Pilz 😉

    Du… mal was anderes – du hast manchmal Blogbeiträge mit Passwortzugang. Wie macht man das bei WordPress? Ist das irgendein Plugin oder muss man dafür was installieren oder wie oder was? Wenn du mal kurz ne Minute für ne Anfängerin hast… reicht auch das richtige Stichwort, dann googel ich mir das zusammen…

  2. Steffi sagt:

    ist die H-Blockx noch frei? Wäre was für meine Freundin H. Und ich würde sie mir auch mal anhören… Thomas D. fänd ich auch gut, aber die ist ja schon weg.
    PS. MEin PC geht wieder, Plattencrqasch, meine Komplette Musik und Hörbüchersammlung ist platt. –> ist auch befreiend

    Ist das da auf dem Bild ein Schlappen am Stiel?

    • Fjonka sagt:

      Thomas D. ist grad wieder frei geworden, insofern ….
      kommt Ihr eigentlich im Oktober nach Nürnberg (oder im November zum Konzert)? Dann würd ich sie dafür zurücklegen.

    • Fjonka sagt:

      Nee, der Herr hat einem abgebrochenen Pilz-Hut einen neuen Stiel verpaßt. Er hatte mal wieder einen Kasper gefrühstückt … *g* finde ich gut, hat mir an dem Tag und dann jetzt wieder viel Spaß bereitet…. 🙂

  3. ladypark sagt:

    Nee, ich glaub, du veräppelst uns hier gerade…

  4. ladypark sagt:

    Ach so, wieso zweistielig? Und der sichtbare Stiel sieht aus wie ein Stöckchen, witzig.

  5. ladypark sagt:

    Thomas D. findet hier ganz sicherlich einen bis drei begeisterte Abnehmer. Also, bitte für uns reservieren.

  6. Tom sagt:

    Bevor Du die CDs wegwirfst, kannst Du sie ja mit nach Nürnberg bringen, ich würde sie Dir abnehmen 😉

  7. Bibo59 sagt:

    Herrlich!
    Der Schirm wäre lecker gewesen.

  8. Get Rhythm habe ich 1987 ein paar Mal im Radio gehört, gefiel mir ganz gut. Bei uns war die Platte aber nirgendwo zu bekommen (das kann man heute auch keinem mehr erklären). Jetzt habe ich es aber 27 Jahre auch ganz gut ohne die Platte geschafft…. (schöner Pilz übrigens, noch nie davon gehört!)
    Liebe Grüße, Andreas

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s