Wir haben ja so weit fertig, aber….

… wenn man das sieht, dann könnte man glatt versucht sein, unsere Baustahlmatten nochmal zu öffnen und das Holz umzusortieren, immer an der Wand lang …. allerdings würde ich wahrscheinlich winters furchtbar frieren – denn sowas dann per Nutzung wieder aufzulösen!? Da hätte ich doch arge Skrupel!

Wer gucken will, muß bitte hier klicken, denn die Fotos trau ich mich nicht, einfach hier zu zeigen- Urheberrecht und so… lohnt, ich versprech’s!


Aussortiert: ein ausziehbares Backblech, das inzwischen so rostig ist, daß, was direkt davon abgenommen wird, nach Rost schmeckt. Und auf der Rückseite blättert die Farbe ab- auch nicht so prima. Wech damit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Sonst so veröffentlicht und mit getaggt.

8 Kommentare zu “Wir haben ja so weit fertig, aber….

  1. Steffi sagt:

    sehr schön anzuschauen, aber auch ich hätte HEmmungen das zwecks verbrennen abzureißen…

  2. Jane Blond sagt:

    Das ist so cool. Ich könnte Ewigkeiten damit zubringen, Holz ansehnlich zu stapeln. Bei mir sind aber immer nur Rundhütten geworden …

  3. Ich find’s schön. Machen würd ich’s nicht. Bin froh, wenn mein Stapel ned umfällt.

  4. tikerscherk sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus.
    Viel zu schade um es zu verbrennen.
    Andererseits: warum nicht auch die Dinge des Alltags, die Verbrauchsgüter, schön gestalten.

  5. ladypark sagt:

    Das ist Kunst, das kann nicht weg (bzw. in den Ofen). Nee, stapel mal lieber nicht so kunstvoll, sonst frierst du dir einen weg im Winter.

    Btw: was macht denn der Bandscheibenvorfall des Ofenbauers, kann es irgendwnn losgehen mit dem Grundofen?

  6. Bibo59 sagt:

    Genial, vor Allem der Umgekippte Baum. Ich wüsste gar nicht, wie man so was anfängt. Ich habe auch aussortiert: Den Plastikdeckel einer Backform, die ich neulich schon aussortiert habe, weil sich die Beschichtung abgelöst hat.

  7. Das Backblech hoffentlich noch für die Rost-Parade fotografiert? (Und Bio-Brot mit Eisenoxidzusatz wäre doch der Renner… ich sach nur: blutbildend)

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s