Magnetische Worte -95-

Unser Couchsurfing-Besuch hat Lyrik hinterlassen.

Unser Couchsurfing-Besuch hat Lyrik hinterlassen.


Aussortiert: einen weiteren Teil des „Ablage“-Stapels durchgeguckt. Und Dinge gefunden wie den Geburtstags-5-€-Gutschein meines Friseurs von 2013 (3 Monate gültig…) , eine Anleitung zum besseren googeln und einige Zeitungsausschnitte zu verschiedenen Themen. Nichts davon brauche ich noch. Altpapier. Ich bin gespannt, wie viele Ansätze ich noch brauchen werde, um diese verd*** Ablage mal leer zu kriegen…

5 Kommentare zu “Magnetische Worte -95-

  1. Steffi sagt:

    in professionell heisst das Temporärer Papierkorb *klugsch…*

  2. Steffi sagt:

    dafür sind Ablagen doch da…

  3. Bibo59 sagt:

    Ja, solche Stapel bilden sich bei mir auch an unauffälliger Stelle. Und dann finde ich dort solche Sachen.

  4. Äppelken sagt:

    Kommt drauf an, wieviel du da wieder rauf stapelst im Laufe der Zeit… 😉

Platz für Klönschnack ...

