Abgekartet Nr.5

Diese schöne Karte ist eine selbstgebaute vom Paradiesapfel, die ich einst zum Geburtstag bekam. Ohja, ich brauche viel Farbe (und viele warme Küsse) um den Winter zu überstehen…. bald schon wird es so weit sein….

Karte


Aussortiert: Ein Mathe-Linealset noch aus meiner Schulzeit(!) Seit meiner Schulzeit habe ich nurmehr gerade Lineale gebraucht, keine Winkelmmesser oder Geodreiecke oder so. Ladypark, Deine 2 sind doch jetzt im Gymnasium – soll ich Dir die Dinger mal mitbringen? Sonst kommen sie wech….

3 Kommentare zu “Abgekartet Nr.5

  1. ladypark sagt:

    Oh, Danke, dass du an meine zwei gedacht hast. Geodreiecke haben sie, ob sie sowas wie Winkelmesser brauchen – keine Ahnung. Sie könnten mal ihre Mathelehrer fragen, dann sage ich Bescheid.

Platz für Klönschnack ...

