Ein Freund ist Einer, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

lautet ein Postkartenspruch.

Heute bin ich (aus Gründen) nicht mit mir befreundet.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

13 Kommentare zu “

  1. Bibo59 sagt:

    Passiert das nicht jedem mal?

  2. Steffi sagt:

    Fjonka, was ist los?

    • Fjonka sagt:

      Ach, ich hab mal wieder Leut‘ doof vor den Kopf gestoßen, und ich lerne das einfach nicht mehr in diesem Leben 😦
      *grrr*
      Nix wirklich schlimmes, nicht mehr zu behebendes, aber es fühlt sich halt sch**** an.

      • Steffi sagt:

        *puh*
        Ich bekam fast zeitgleich eine sms mit dem Inhalt „ich hab mich getrennt, nach 12 Jahren…“ dann habe ich geschockt weitergelesen… Meine beste Freundin hat sich nach 12 Jahren von ihrer Handynummer getrennt. *nochmal puh*

        Leider kommt das immer mal wieder vor, dass einem was rausrutscht, was eigentlich so nicht gemeint war, oder einem der ragen platzt. Sich schlecht fühlen hilft dann aber auch nichts, trotzdem spricht es für Dich, wenn es so ist. Lass Dir aber dadurch nicht den Schlaf rauben, denn die Leute, die Dich mögen, mögen Dich, weil Du so bist, wie Du bist.

        • Fjonka sagt:

          Schlafen ging ganz gut, nuja… werde den morgigen Tag (hab ich frei) nutzen, um das hoffentlich zu klären…
          die SMS von der Freundin ist ja fast schon fies in ihrer Irreführung! Sowas!!

  3. ladypark sagt:

    Was um alles in der Welt hast du angestellt?

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s