Neulich, auffe Arbeit (-47-)

„Möchten Sie eine Tüte?“

„Nein danke, ich muß noch fahren“

ratterratterratter

ratter

KLICK!

*lol*


Aussortiert:  Mehrere Restholzteile bei unseren Bienensachen. Anfangs haben wir mal fehlende OT in den TBH damit ausgeglichen, aber inzwischen haben wir genug Material, daß wir die nicht mehr brauchen. Ins Anmachholz damit.

Advertisements

13 Kommentare zu “Neulich, auffe Arbeit (-47-)

  1. Äppelken sagt:

    *gacker* Da hat einer geschafft, was mir noch nie gelungen ist. Nen coolen Spruch von einer Witzpostkarte (o.ä., da gibts ne schöne Karte mit ner Omma an der Supermarktkasse) auswendig zu lernen und bei passender Gelegenheit anzubringen. Wia schä!

  2. Bibo59 sagt:

    Mein Mailprogramm hat nur die ersten beiden Sätze angezeigt. Das war das erste was ich heute gesehen habe und es hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s