Rostender November

aus Gründen (seht Ihr dann morgen) diesmal einen Tag zu früh

Wer mir sagt, was da steht, bekommt eine Belohnung! :-)

Wer mir sagt, was da steht, bekommt eine Belohnung! 🙂

Entdeckt hat’s der Herr F. in einem Dorf nahe Nürnberg. Aufgenommen hab ichs für die Rostparade der Frau Tonari


Aussortiert: eine Buddel guter Hansen-Rum, hübsch rostfarben (der Inhalt, nicht die Buddel) die auch schon unangestastet seit anderthalb Jahren dasteht. Muß ja nicht…. ab damit in den Ausguß!!

neinnein, nicht im Ernst: sie hat eine dankbare Abnehmerin gefunden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

7 Kommentare zu “Rostender November

  1. Frau Tonari sagt:

    Egal, welches Verbotsschild es auch gewesen sein mag, es passt perfekt zur Rostparade.
    Und Verbote, die man nicht lesen kann, kann man auch nicht einhalten 😉

  2. DieHenkerin sagt:

    Worte erkenne ich leider keine, aber bei der aussortierten Buddel Rum musste ich gleich an Rumschnitten denken. *g*

  3. Muri sagt:

    Leider kann ich nur eine Teillösung anbieten.
    Rechts und links ist ein Durchfahrtverbotenzeichen, dazwischen steht oben : Privat ….. und in der zweiten Zeile : Arenal, in der dritten Zeile sind die Großbuchstaben FA zu sehen, der Rest ist Rost oder weg.

    • Fjonka sagt:

      Das scheint mir plausibler, schon weil es an einem Tor war, und ich auch schon dachte, daß rechts und links evtl eine Art „Parken verboten“-Zeichen zu sehen sein könnte – aber ich muß mich echt fragen, wie Du das da rausgelesen hast – bin beeindruckt, aber nicht sicher, ob’s wirklich stimmt *g*

Platz für Klönschnack ...

