Magnetische Worte -96-

P1070747Sehr kreativer Umgang mit dem im freigegebenen Vorrat  fehlenden Wort *gg* Und die Schwestern Künstlerinnen haben sich sehr gefreut! 🙂


Aussortiert: alle restlichen Räucherstäbchen sind wech! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Magnetische Worte -96-

  1. Bibo59 sagt:

    Und eine schöne Erinnerung an den Kater Kilian ist es auch.

    • Fjonka sagt:

      Ja. Eigentlich wollte ich dieses „magnetische Wort“ am 2. Jahrestag seines Todes abnehmen, konnte mich aber dann doch noch nicht trennen *schnüff*. Jetzt ist das „schön“ schopn in ein anderes Magnetwort mit eingebaut, das hat mir gut gefallen – und dieser Gedanke des „Wörterfreigebens“ wird es am 3. Jahrestag leichter machen, denke ich.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s