Gesocks, neonbunt

IMG_0010[1]Im BookCrossing-Forum tauchte der Wunsch nach Sockenfotos auf – hier also ein Foto, das die BunteAmsel, Nicht-Ersteigerin aber Trägerin des Neongesocks, mir geschickt hat.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe eine Kiste voller Socken-Restwolle von einer BookCrosserin gegen Portokosten bekommen können. Wir haben ja Socken in Massen *g*, aber letztlich macht es trotz Zickzackschal einfach mehr Spaß, „blind“ Socken zu stricken als aufpassend Zickzack – und so habe ich im Forum eine Versteigerung (inzwischen schon zwei, nebenher gesagt) für den guten Zweck, nämlich BookCrossing, veranstaltet. Diese Socken hier wurden zu einem geradezu grandiosen Preis ersteigert – und dann großzügig an die BunteAmsel, die auch mitgesteigert und ganz furchtbar kalte Füße hatte, vergeben. Die aber wusste bis gestern nichts davon und hat nun zu den Socken auch noch die Überraschung. Und ich (sowie der Ersteigerer) einen Riesenspaß an ihrer Freude darüber 🙂


Aussortiert: Eine Türgarderobe, die ich mal vonne Arbeit mitgebracht hatte, aber dann doch nicht brauchte, und ein LED-Teelicht mit Blume drauf, das dort abgeschrieben wurde , furchtbar kitschig ist, aber „sowas kann man doch nicht einfach wegwerfen“! (Jemand hatte sich aus der 4er-Packung zu 3 Euro (!) das eine  rausgeholt, das er/ sie offenbar nur brauchte. Mannmannmann! Sowas haben wir öfter *kopfschüttel* Natürlich können wir dann die unvollständige Packung nicht mehr verkaufen und müssen die abschreiben :-()

Beides fand beim Mitnehmtisch neue Besitzer

Advertisements

9 Kommentare zu “Gesocks, neonbunt

  1. angelikavonoland sagt:

    Draußen Sturm…… drinnen warme Füße und gute Laune. Denn wer so fröhliche Socken tragen darf, kann einfach keine miesemuckelige Laune haben 🙂 Kinder und einige Nachbarn haben alle schon mal streicheln und Ooooohschön sagen dürfen. Und „wo hast du die denn her?“ Tja 🙂

  2. Steffi sagt:

    Die Türgarderobe hängt nun an meiner Tür 🙂

  3. Drachenkater sagt:

    Sehen toll aus, ävver du häs jet verjesse 😉

  4. T-Tower sagt:

    Danke für die Bildveröffentlichung, meine Erwartungen sind übertroffen. Konnte mir (mangels Sockenfantasien) kein inneres Bild erstellen jedenfalls keines, das dem Ergebnis gerecht werden würde.

Platz für Klönschnack ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s