De Wiehnachtsdischer wor doar!

Gerade eben hat es hier bei uns an der Tür geklingelt.
Wer kann das wohl sein, vielleicht kommt ja die Nachbarsweberin zum Kaffee?
Hin –
da standen eine Frau und ein Mädel vor der Tür und hielten mir das hier hin:

Hat gleich einen guten Platz gefunden :-)

Hat gleich einen guten Platz gefunden 🙂

mit einem „Fröhliche Weihnachten“ von unserem „neuen“ Tischler (dem mit den Wintergartenvorreibern, De lütte Discherie, er hat aber auch schon einige andere Sachen am Haus gerichtet, seit sich der andere leider als nicht mehr erreichbar erwiesen hatte)

Na, wenn das nicht nett ist! 🙂 Ausprobiert hab ichs auch schon, steht bombenfest und die Bürsten sind schön stark, das sieht also nicht nur hübsch aus, sondern kann auch was.

Ich war so verblüfft, daß ich mich grad mal grob bedanken konnte, da waren die Beiden auch schon wieder weg ….

De Wiehnachtsdischer schall sick man een grooten Griener förstell’n, dann weet he, wie ick man hier sitten do! Dank Di!!

🙂


Aussortiert: ein Passepartout.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonst so.

13 Kommentare zu “De Wiehnachtsdischer wor doar!

  1. Bibo59 sagt:

    Wenn ich so an meine ewig dreckigen Reitstiefel zurückdenke…
    Und jetzt an die Gartenschuhe…

  2. humpty sagt:

    Wie herzig und genial – ich freu mich mit Dir!
    So ein Teil wäre super für meine Gassigeh-Treter… 🙂

  3. ladypark sagt:

    Wow, super nett sowas!
    Wenn ich an meine täglichen Spaziergänge durch tiefste Matsche denke, nicht schlecht so ein Teil!

  4. Steffi sagt:

    Coole Sache das! und passt so schön in die Katzenlokusecke 🙂

  5. Bibo59 sagt:

    Wie Geil ist das denn?

  6. Karin sagt:

    Das ist ja mal ein tolles Geschenk(?). Auch ich bekäme gleich Lust zum
    Schuheputzen…….wenn ich so einetolles Gerät hätte!!

  7. Äppelken sagt:

    OH, wie schön!!! Und wie nett!!! Und ich muss grad an meine vielen ungeputzten Schuhe denken….

Platz für Klönschnack ...

